Apotheke finden
Dienstleistungen
Bestellungen mit RezeptJobs und Karriere
Deutsch

amavita

Sie haben ein falsches Produkt erhalten?

Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Um diesen Fehler schnellstmöglich zu korrigieren, bitten wir Sie um folgende Schritte:


1. Überprüfung

Vergleichen Sie das erhaltene Produkt mit Ihrer Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass tatsächlich ein Fehler vorliegt.


2. Kontaktaufnahme

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit folgenden Informationen:

  • Ihre Bestellnummer (diese finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung)
  • Eine kurze Beschreibung des Fehlers (welches Produkt haben Sie bestellt und welches erhalten?)
  • Wenn möglich, ein Foto des erhaltenen Produkts


3. Bearbeitung

Unser Team wird Ihre Anfrage prüfen und Sie über die nächsten Schritte informieren. In der Regel haben Sie folgende Optionen:

  • Wir senden Ihnen das korrekte Produkt zu und informieren Sie, ob eine Rücksendung des falsch gelieferten Artikels nötig ist
  • Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung und wir informieren Sie, ob eine Rücksendung des falsch gelieferten Artikels nötig ist.


4. Rücksendung

Falls eine Rücksendung erforderlich ist, erhalten Sie von uns ein kostenloses Rücksendeetikett und genaue Anweisungen.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um diesen Fehler so schnell wie möglich zu korrigieren.

So erreichen Sie uns

Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:

  • Bestellung: Die Bestellnummer (Sie finden sie in den E-Mails zur Bestellung)
  • Beschädigter Artikel: Fotos des Schadens
info@amavita.ch

(Keine Annahme von Bestellungen)

Apotheke anrufen

Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

  • Reservierung und Abholung
  • Verfügbarkeit von Artikeln in der Apotheke
  • Bestellungen mit Rezept
  • Fragen zu Produkten und Dienstleistungen
Telefonnummern finden
Kundendienst anrufen

Wir sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 erreichbar.

Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

  • Bestellung, Postzustellung, Rücksendung
  • Starcard
  • Amavita-Konto
058 852 82 82

Unser Sortiment

Medikamente & BehandlungBeauty & KörperpflegeErnährung & GesundheitBaby & ElternSanitätsartikel & KrankenpflegeHaushalt & Reinigung

Amavita

Hilfe und KontaktStarcardNewsletterImpressumDatenschutzAGBBedingungen Starcard

Bezahloptionen

Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.


amavita

Amavita Apotheken

Galenicare Management AG

Untermattweg 8, CH-3027 Bern